You are currently viewing Klimacontainer: WirGarten mit Aktionstag am 29. Juli

Klimacontainer: WirGarten mit Aktionstag am 29. Juli

WirGarten am 29. Juli 2022 mit Aktionstag

Freitag, 29.07. 2022, 17:00 – 19:00 Uhr
Treffpunkt: Klimacontainer Nähe Wichlinghauser Bahnhof // Nordbahntrasse

Beim Aktionstag wird ab 14 Uhr Hilfe beim Möbel- und Hochbeetbau gesucht –  ab 17:00 Uhr gibt es  einen WirGarten mit Getränken und Spezialitäten vom Grill!

Wir freuen uns über Hilfe beim Bepflanzen der Hochbeete und beim Möbelbau – über jeden, der hier seine Kenntnisse und Kompetenzen einbringen möchte.

An unserem Klima-Container haben wir einen kleinen, feinen Begegnungsort geschaffen, den wir gemeinsam mit der Nachbarschaft nachhaltig beleben wollen. Hier setzen wir uns für mehr Miteinander, Klimaschutz und Lebensqualität im Quartier ein. Wir freuen uns auf Dich!

Der WirGarten ist ein geselliger Treffpunkt mit Getränken und kleinen Snacks. Veranstalter*innen sind das Quartiersbüro 422, Bob Kulturwerk e.V. und die Klimacontainer-Gemeinschaft.

https://vierzwozwo.de/; bakker@ideaalwerk.de