You are currently viewing WirGarten am 22. Oktober 21: Jugendliche kochen!

WirGarten am 22. Oktober 21: Jugendliche kochen!

WirGarten am 22. Oktober: Jugendliche kochen!

Freitag, 22.10. 2021, 17:00 – 19:00 Uhr
Treffpunkt: Klimacontainer Nähe Wichlinghauser Bahnhof // Nordbahntrasse

Wir treffen uns zum entspannten Zusammensein mit Getränken und Häppchen. Der „WIR-Garten“ ist eine monatliche Veranstaltung der Klimacontainer-Gemeinschaft. Die Klimastation ist ein kleines Zentrum für Begegnung und Nachhaltigkeit – mit Strahlkraft ins Quartier. Bei Getränken und Snacks können sich die Nachbar*innen austauschen und mehr über geplante Aktivitäten am und um den Container herum erfahren. Das Essen wird diesmal von Wichlinghauser Jugendlichen aus der Nachbarschaft vorbereitet.

An unserem Klima-Container haben wir einen kleinen, feinen Begegnungsort geschaffen, den wir gemeinsam mit der Nachbarschaft nachhaltig beleben wollen. Hier setzen wir uns für mehr Miteinander, Klimaschutz und Lebensqualität im Quartier ein. Wir freuen uns auf Dich!

Der WirGarten ist ein geselliger Treffpunkt mit Getränken und kleinen Snacks. Veranstalter*innen sind das Quartiersbüro 422, Bob Kulturwerk e.V. und die Klimacontainer-Gemeinschaft.

https://vierzwozwo.de/; bakker@ideaalwerk.de