You are currently viewing Der erste WirGarten 2022 am 29. April!

Der erste WirGarten 2022 am 29. April!

WirGarten am 29. April: Wir eröffnen die Frühlingssaison!

Freitag, 29.04. 2022, 17:00 – 19:00 Uhr
Treffpunkt: Klimacontainer Nähe Wichlinghauser Bahnhof // Nordbahntrasse

Wir treffen uns zum entspannten Zusammensein mit Getränken und Häppchen. Der Jugendmigrationsdienst zeigt die Ergebnisse des Solarworkshops mit Jugendlichen am Klimacontainer, die Klimacontainergemeinschaft präsentiert das Programm der kommenden Wochen.

An unserem Klima-Container haben wir einen kleinen, feinen Begegnungsort geschaffen, den wir gemeinsam mit der Nachbarschaft nachhaltig beleben wollen. Hier setzen wir uns für mehr Miteinander, Klimaschutz und Lebensqualität im Quartier ein. Wir freuen uns auf Dich!

Der WirGarten ist ein geselliger Treffpunkt mit Getränken und kleinen Snacks. Veranstalter*innen sind das Quartiersbüro 422, Bob Kulturwerk e.V. und die Klimacontainer-Gemeinschaft.

https://vierzwozwo.de/; bakker@ideaalwerk.de