Lastenrad angeschafft

Lastenrad angeschafft

Am 5. April hat BOB KULTURWERK e.V. zum ersten Mal mit eigenem Lastenrad an der Critical Mass teilgenommen und die Veranstaltung genutzt, um für das Projekt „Klimaschutz für Alle“ zu werben. Das mit Pflanzen aus dem eigenen Garten – von Obststrauch über Erdbeeren und Stiefmütterchen bis hin zum Löwenzahn – bepflanzte Fahrrad erregte freudige Aufmerksamkeit. Mit „Nächstes Mal hänge ich meine Blumenkästen auch wieder ans Rad“ wurden die BOB KULTURWERK-Radler direkt begrüßt.

Es war eine spaßige und gelungene Aktion, die wir wiederholen werden. Wir hoffen auf eine wachsende Beteiligung unserer Nachbarschaft bei den nächsten CM-Terminen. Die CM startet an jedem 1. Freitag im Monat um 19 Uhr am Cinemaxx. Wer nicht alleine dorthin radeln möchte, kann sich gesellig dem CM-Express Nordbahntrasse anschließen. An der Haltestelle im Quartier, dem Wichlinghauser Bahnhof starten alle Radler gemeinsam Richtung Cinemaxx um 18:25 Uhr.

https://cmwpt.wordpress.com/cm-express/